Als iCal-Datei herunterladen
Eröffnungsturnier am Aktionstag

Das Vorstands-Team begrüßt alle Mitglieder des TCK zur Tennissaison 2016.

Die Frühjahrsinstandsetzung konnte am 19.03.2016 und 26.03.2016 erfolgreich durchgeführt werden, und die Tennisplätze sind wieder in einem Topzustand. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, insbesondere an unseren Platzwart Karl Hagel.

Auch in diesem Jahr findet unser Eröffnungsturnier am Aktionstag statt. Wir laden dazu alle Mitglieder des TCK und interessierte Tennisfreunde am Samstag, den 30. April 2016 herzlich ein. Wir starten um 13.30 Uhr mit unserem Mixed-Doppelturnier. Die Vorstandschaft freut sich über jeden Teilnehmer. Für die beliebte Kaffeepause werden noch dringend Kuchenspenden benötigt. Nach den Spielen grillt unser Chef-Koch Karl Hagel.

Wir wünschen allen großen und kleinen Spielern ein erfolgreiches Tennisjahr!

Ort  Tennisanlage TC Kressbronn
Samstag, 30. April 2016, 13:30 Uhr